Zum Hauptinhalt springen

Bei der größten Laufveranstaltung in Brandenburg an der Havel wird TEAMGEIST großgeschrieben

Dürfen wir vorstellen? 4x5 km Staffel-Spaß im Herzen von Brandenburg an der Havel. Einzigartige Stimmung trifft wunderschöne Laufstrecke und Umgebung. Das große Packhofgelände ist der Dreh- und Angelpunkt der Laufveranstaltung: Hier vereinen sich Partystimmung, Picknickdecken, Freudenschreie, Laufspaß, kreative Staffelstäbe, erleichternde Umarmungen und noch vieles mehr.

Es ist beeindruckend zu sehen, welcher Spirit sich an diesem Tag auf dem Packhofgelände und der näheren Umgebung breit macht. Begeisterte Zuschauer:innen die anfeuern, Läufer:innen die alles für ihr Team geben, der gemeinsame Ausklang nach der körperlichen Anstrengung und die von Anfang an präsente ausgelassene Stimmung - das und noch vieles mehr ist die StWB TEAM-Staffel Brandenburg!

Staffellauf trifft Teamspirit

  • Jedes der vier Teammitglieder läuft eine 5-km-Runde.
  • Ein Start ist in Frauen-, Männer- und Mixed-Teams möglich.
  • Ein reich gefüllter "Picknick-Korb" ist für alle Teams inklusive.
  • Bei den Bambini-Rennen kommen auch die Jüngsten auf ihre Kosten.

Das und noch vieles mehr macht die StWB TEAM-Staffel Brandenburg aus. Let's rock the team!